Ernst Wolff, der Journalist, Dolmetscher und Drehbuchautor wurde 1950 geboren, ist in Südostasien aufgewachsen, besuchte eine Deutsche Schule und studierte in den vereinigten Staaten.
Kenntnisreich und gut verständlich erklärt der Spiegel-Bestseller-Autor, – der sich seit vier Jahrzehnten mit der Wechselbeziehung von Wirtschaft und Politik beschäftigt, – die verborgenen Netzwerke zwischen Finanzsektor und Staat. Seine oberste Priorität ist es, diese Machenschaften zu publizieren, mit denen die internationale Finanzelite die Kontrolle über entscheidende Bereiche unseres Lebens an sich gerissen hat: „Nur wer diese Mechanismen versteht und durchschaut, kann sich erfolgreich dagegen zur Wehr setzen.“
Schau dir hierzu bitte: „Ernst Wolff -Die Absurdität ständigen Wachstums, der Fassadendemokratie & des globalen Finanzsystems“ auf YouTube an.
Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Dritten angeboten werden.
Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.