Steuerberater Lothar Boos

Kanzlei

Geschichtliches

Die Kanzlei in Ochsenhausen wurde 2008 von Lothar Boos übernommen. 2015 wurde eine Zweigstelle in Erolzheim eröffnet. 2016 wurde die Hauptkanzlei in Ochsenhausen erweitert.

Leistungsangebot

Steuerberater Lothar Boos und sein Team bieten die folgenden Leistungen:

Das Team

Lothar Boos - Steuerberater

Lothar Boos

Tätig als Steuerberater seit 18.01.1999.
Seit 1993 selbstständig und seit 2007 tätig in Ochsenhausen und Erolzheim.
Kanzeleiübernahme in Ochsenhausen in 2008.

Iris Fimpel

Iris Fimpel

Im Jahr 2000 durch das Finanzministerium Baden-Württemberg zur Steuerberaterin bestellt. Bis 2003 bei einer Steuerberatungskanzlei als freie Mitarbeiterin tätig. Seit 2003 Einzug in eigenes Büro und Zusammenarbeit mit Steuerberater Lothar Boos.